Coaching, das Klarheit bringt

Klar sehen – mit neuer Brille

Gerade habe ich eine neue Brille bekommen – und so einiges wird plötzliche wieder klarer, einfacher. Es ist weniger anstrengend zu lesen, ich kann meine Energie in die Inhalte und nicht mehr ins Erfassen stecken, ich werde nicht mehr so schnell müde, es macht wieder mehr Spaß.

Ein Coaching ist wie eine neue Brille:

  • der Blick wird geschärft,
  • der Fokus wird neu eingerichtet,
  • man sieht Dinge, die man vorher nicht (mehr) sah.

Dadurch kann sich das ganze Leben verändern – es wird klarer, oft auch einfacher. Mit klarem Blick sieht man sein Ziel wieder gut, kann den Weg erkennen, der dorthin führt, erkennt auch rechtzeitig die Stolpersteine, die auf diesem Weg liegen und kann entsprechend aktiv handeln.

Wie wäre es also mit einem Klarheits – TÜV in einer Coachingsitzung? Sie werden sehen, wie viel Energie Klarheit – egal ob im Blick oder im Kopf – freisetzen kann!

Ihre
Barbara Klinke

PS: Übrigens – so ein mentaler optischer Eingriff funktioniert auch bei Nicht-Brillenträgern ;-).

Das könnte Dich auch interessieren...