Coaching, das Klarheit bringt

Buchvorstellung: Das M.U.T.-Buch

Meine liebe Kollegin Petra Basler hat zusammen mit Gabriele vom Feld ein Buch geschrieben, das ich unbedingt empfehlen will. Es heißt „Das kleine Buch vom großen M.U.T. – Eine fabelhafte Geschichte vom wirkungsvollen Wachsen!“

mutfabelFabelhaft ist die Geschichte in zweierlei Hinsicht: erstens, weil der Kern des Buches die Fabel vom Wachsen ist, in der anhand des Samenkorns Max gezeigt wird, wie jeder in sich sein Potenzial entdecken kann, mit Motivation, Umsetzungs- und Tatkraft den Weg zum gesunden  Wachsen findet und zu einer gesunden, prächtigen Pflanze wird, die Früchte trägt. Und zweitens, weil die Geschichte hier nicht stehen bleibt, sondern ins tägliche Leben übersetzt wird, sodass man anhand der Entwicklungsgeschichten von vier Menschen in unterschiedlichen Berufssituationen erkennen kann, wie dieser M.U.T. neue Perspektiven und Wege eröffnet und zum ganz persönlichen Wachstum verhilft. Das Buch zeigt auf einfache, gut verständliche Weise einen roten Faden auf, anhand dessen Entwicklung möglich ist.

Sie sind neugierig geworden? Das ist gut so! Bestellen können Sie das Buch direkt auf der Homepage zum Buch www.mutfabel.de. Es eignet sich übrigens auch gut als Geschenk für Menschen, die in einer Situation fest sitzen oder über eine Weiterentwicklung nachdenken.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen oder Verschenken!
Ihre
Barbara Klinke

PS: Fabelhaft ist die Geschichte aber auch, weil ich es wirklich toll finde, dass meine zwei Kolleginnen es fertig gebracht haben, ein eigenes Buch zu schreiben! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

Das könnte Dich auch interessieren...