Coach und Trainer aus Leidenschaft und Überzeugung

Netzwerk & Verbände

9013Ich bin überzeugte Netzwerkerin! Flexibel agieren, Stärken bündeln, Synergien nutzen, gemeinsam mehr erreichen – das sind Dinge, die ich am Netzwerken schätze. So arbeite ich auch gerne in Projekten mit bzw. beziehe andere in eigene Projekte ein – einfach, weil ich das Beste für meine Kunden ermöglichen möchte. Und die brauchen manchmal auch Experten aus anderen Fachbereichen, zu denen ich dann den Kontakt herstelle.

 

Besonders am Herzen liegen mir:

BASLER Coaching

Basler LogoMit Petra Basler verbindet mich die selbe Werthaltung im Coaching und eine ähnliche Arbeitsweise sowie eine starke gegenseitige Sympathie. Wir arbeiten gerne und erfolgreich zusammen, sei es bei der Erstellung von Trainings, in Workshops oder Projekten.

FUTURE Training – Beratung – Coaching

Future LogoGemeinsam mit Future biete ich Inhouse Seminare für Firmen an, z. B. zu den Themen Leadership, Verkauf, Teamentwicklung und Stressbewältigung. Zusätzlich empfehle ich Kunden gerne die Teilnahme an offenen Future-Seminaren, weil ich von deren Inhalt, Methodik und Wirksamkeit voll überzeugt bin. FUTURE ist ein von der International Coach Federation (ICF) zertifiziertes und akkreditiertes Ausbildungsunternehmen.

 

Leadership Choices

Seit 2019 bin ich Associate Partner von Leadership Choices und freue mich, Teil dieses Pools hochqualifizierter Coaches zu sein, alle zertifiziert und mit langer Führungserfahrung. Wir alle wollen durch unterschiedliche Organisationsentwicklungs-Interventionen, Trainings, Workshops und Coachings dazu beitragen, dass unser Slogan immer mehr Wirklichkeit wird: Better Leadership – Better Organizations – Better World!

 

Voithofer & Partner

vpLogoJene Unternehmensberatung, für die ich mehr als fünf Jahre gearbeitet habe und für die ich auch heute noch immer wieder gerne in Kooperationsprojekten als freie Mitarbeiterin zur Verfügung stehe.

XING

XING ButtonDie Basis des modernen Networkings. Hier laufen viele meiner Kontakte auf einfache Art zusammen.

LinkedIn

logo_linkedin_92x22Auch in diesem internationalen Business Netzwerk können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Berufsverband:

International Coach Federation (ICF)

Ich bin Mitglied des ICF und habe mich als solches dessen Ethik-Richtlinien unterworfen. Die Mitgliedschaft im ICF bedeutet für mich die Sicherstellung von Qualität und gewissen Standards meinen Kunden gegenüber.